Mittwoch, 3. März 2021

Oster- und Frühlingsgalerie

Liebe Pro­le­berin­nen!
Liebe Pro­le­ber!
Liebe Jugendliche!

Da wir so zahlre­iche außeror­dentlich pos­i­tive Reak­tio­nen auf die Faschings­ga­lerie erhiel­ten, haben Kul­tur­ref­er­entin GRin Christa Glaser und Vzbgm.in Othilie Kraller vere­in­bart, eine weit­ere Bilder- bzw. Foto­ga­lerie im Bere­ich der Kreuzung Pro­leb — Köl­lach, aber dieses Mal unter dem Mot­to „Osterzeit, Früh­lingserwachen” zu gestal­ten.

Wir bit­ten alle Pro­le­berin­nen und Pro­le­ber sowie die Kinder und Jugendlichen, Bilder oder wet­ter­feste Baste­lar­beit­en mit Oster- oder Früh­lingsmo­tiv­en zu gestal­ten und bis spätestens Fre­itag, den 12. März 2021 im Gemein­deamt abzugeben.

Da die Bilder von uns foliert wer­den, bit­ten wir um eine Bild­größe A4 Hochfor­mat bzw. A3 Quer­for­mat.