Donnerstag, 12. Februar 2015

Maskenrummel für Kinder

KinderfaschingAm 12. Feb­ru­ar 2015 fand in der Mehrzweck­halle Pro­leb wieder ein Masken­rum­mel für Kinder statt. Annäh­ernd 70 Kinder waren mit Eltern, Omas und Opas gekom­men, um an dem von den Kinder­garten­päd­a­gogin­nen Mar­ti­na Ebn­er und Tan­ja Schlach­er und der Kinder­be­treuerin Har­ri­et Stegmüller sehr gut vor­bere­it­eten Kinder­pro­gramm teilzunehmen.

Nach ein­er guten Stunde Pow­er­pro­gramm gab es zur Stärkung für jedes Kind Limon­ade und natür­lich auch einen Faschingskrapfen.

Für die älteren Kinder stand auch noch Dis­co auf der Tage­sor­d­nung.
Das 2‑stündige Pro­gramm war für alle Beteiligten eine willkommene Abwech­slung und ein klein­er Vorgeschmack für den großen Fac­sching­sumzug am kom­menden Sam­stag!

Das Sport- und Kul­tur­refer­at der Gemeinde Pro­leb unter der Leitung von GRin. Christa Glaser bedankt sich für die zahlre­iche Teil­nahme. Vzbgmin. Othilie Kraller dank­te allen Betreuerin­nen für ihr her­vor­ra­gen­des Engage­ment.