KinderfaschingAm 12. Februar 2015 fand in der Mehrzweckhalle Proleb wieder ein Maskenrummel für Kinder statt.
Annähernd 70 Kinder waren mit Eltern, Omas und Opas gekommen, um an dem von den Kindergartenpädagoginnen Martina Ebner und Tanja Schlacher und der Kinderbetreuerin Harriet Stegmüller sehr gut vorbereiteten Kinderprogramm teilzunehmen.
Nach einer guten Stunde Powerprogramm gab es zur Stärkung für jedes Kind Limonade und natürlich auch einen Faschingskrapfen.

Für die älteren Kinder stand auch noch Disco auf der Tagesordnung.
Das 2-stündige Programm war für alle Beteiligten eine willkommene Abwechslung und ein kleiner Vorgeschmack für den großen Facschingsumzug am kommenden Samstag!

Das Sport- und Kulturreferat der Gemeinde Proleb unter der Leitung von GRin. Christa Glaser bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme. Vzbgmin. Othilie Kraller dankte allen Betreuerinnen für ihr hervorragendes Engagement.

Veröffentlicht bis:  15. 2. 2015, 18:00