Samstag, 15. November 2014

Ausstellung und Lesung

Kunstausstellung und LesungEine sehr gelun­gene Ver­anstal­tung ging am Fre­itag, dem 14. Nov. 2014 über die Bühne: Kreative Pro­le­ber Kün­st­lerin­nen und Kün­stler präsen­tierten ihre Bilder, Fotografien und Handw­erks­ge­gen­stände aus und stell­ten damit ihre Tal­ente unter Beweis.

Im Rah­men der Ausstel­lung fand auch eine Lesung statt, die von der Kün­st­lerin selb­st vor­ge­tra­gen wurde.
Das inter­essierte Pub­likum war von den Dar­bi­etun­gen sehr beein­druckt und stimmte zur Wieder­hol­ung solch­er oder ähn­lich­er Ver­anstal­tun­gen spon­tan zu.

Vzbgm.in Othilie Kraller und Kul­tur­ref­er­entin GR.in Christa Glaser bedank­ten sich bei allen Beteiligten und auch bei den Besucherin­nen und Besuch­ern, die für die heimis­che Kün­stler­szene so großes Inter­esse ent­ge­gen­bracht­en.

.