Montag, 17. Dezember 2012

Adventsingen mit der Singgemeinschaft

Adventsingen mit der Singgemeinschaft ProlebDie Singgemeinschaft Proleb lud wie jedes Jahr zum Adventsingen in die Proleber Kirche ein.

16. Dezember 2012 

Adventsingen mit der Singgemeinschaft ProlebAdventsingen mit der Singgemeinschaft ProlebAdventsingen mit der Singgemeinschaft ProlebAdventsingen mit der Singgemeinschaft ProlebUnter der Leitung von Eva Mayerhofer wurde wieder ein sehr umfangreiches und vielfältiges Adventprogramm geboten.
Andrea Weiss, die Sprecherin des Abends, führte gespickt mit heiteren Mundartgedichten gekonnt durch den Abend.
Ein weiteres Highlight war das Weinland Trio aus Kraubath, das mit ihren besinnlich vorgetragenen Liedern das Gesamtprogramm abrundete.

Programm:

Still, ganz still
Schaug dar Winta
Heut‘ schneib’s
Adventjodler

Winter
Wandarn in Wald
Der Besinnliche
Advent is a Leucht’n

Marienlied
Tebe pajom
Draußt is so still

Joy to the world
Drummer boy
Jingle bells

Engel singen Jubellieder
Leise rieselt der Schnee
Still, weil’s Kindlein

Andachtsjodler

Die Singgemeinschaft Proleb wünscht ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013!