Montag, 17. Dezember 2012

Adventsingen mit der Singgemeinschaft

Adventsingen mit der Singgemeinschaft ProlebDie Singge­mein­schaft Pro­leb lud wie jedes Jahr zum Adventsin­gen in die Pro­le­ber Kirche ein.

16. Dezem­ber 2012 

Adventsingen mit der Singgemeinschaft ProlebAdventsingen mit der Singgemeinschaft ProlebAdventsingen mit der Singgemeinschaft ProlebAdventsingen mit der Singgemeinschaft ProlebUnter der Leitung von Eva May­er­hofer wurde wieder ein sehr umfan­gre­ich­es und vielfältiges Advent­pro­gramm geboten.
Andrea Weiss, die Sprecherin des Abends, führte gespickt mit heit­eren Mundartgedicht­en gekon­nt durch den Abend.
Ein weit­eres High­light war das Wein­land Trio aus Kraubath, das mit ihren besinnlich vor­ge­tra­ge­nen Liedern das Gesamt­pro­gramm abrun­dete.

Pro­gramm:

Still, ganz still
Schaug dar Win­ta
Heut’ schneib’s
Adven­tjodler

Win­ter
Wan­darn in Wald
Der Besinnliche
Advent is a Leucht’n

Marien­lied
Tebe pajom
Draußt is so still

Joy to the world
Drum­mer boy
Jin­gle bells

Engel sin­gen Jubel­lieder
Leise rieselt der Schnee
Still, weil’s Kindlein

Andacht­sjodler

Die Singgemeinschaft Proleb wünscht ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013!