Top
Montag, 3. Februar 2014

Proleber Schi- und Snowboardrennen

Am Sonntag, dem 2. Februar wurde in der Schwabenbergarena in Turnau das traditionelle Gemeindeschi- und Snowboardrennen durchgeführt.
Besonders erfreulich war diesmal, dass sich zu diesem Rennen 47 Sportbegeisterte StarterInnen angemeldet hatten.

Die Siegerehrung wurde von Bgm. Werner Scheer und Kulturreferentin Christa Glaser im GH „Zur alten Mühle“ vorgenommen. Bei allen Altersgruppen wurden die ersten drei Plätze prämiert.

Bgm. Werner Scheer bedankte sich bei den TeilnehmerInnen und Organisatoren und freute sich über den unfallfreien Verlauf und die rege Teilnahme an dieser Veranstaltung.

Bei den Damen konnte sich Eppich Claudia mit der Laufzeit von 45,07 Sek. die Tagesbestzeit für sich verbuchen, bei den Herren wurde Scheikl Thomas mit 38,20 Sek. Tagesbester.

Wir gratulieren den Läuferinnen und Läufern!

Bgm. Werner Scheer und das Sport- u. Kulturreferat unter GRin Christa Glaser bedanken sich bei allen Personen, die an der Organisation des Rennens mitgewirkt haben, sehr herzlich!