Mittwoch, 6. November 2019

Der FC berichtet

Infos zum Fußball­camp 2019:

Zwei junge Pro­le­ber Spiel­er, Luca Stre­it­may­er und Moritz Suta, haben den Auf­stieg in das Real Madrid Cre­ator Camp geschafft. Somit wer­den unsere zwei Jungs noch im Novem­ber 2019 in Deutsch­land oder Öster­re­ich gegen alle Camp­sieger um die freien Plätze in Madrid kämpfen.
In Summe wer­den 3 bis 5 Spiel­er aus 350 Spiel­ern aus­gewählt! Der mögliche Weg zu einem Pro­be­train­ing bei Real Madrid und im San­ti­a­go Bern­abéu Sta­dion ist zum Greifen nahe.

Herbstsaison 2019/20

Spiel­be­trieb SG Jugend U16
Der Herb­st­be­werb kon­nte punk­te­gle­ich mit dem FCT auf dem 2. Platz been­det wer­den. Mit dieser Platzierung ist uns der Auf­stieg in die Leis­tungsklasse A gelun­gen.

Wir grat­ulieren dem FCT zum 1. Platz, aber wie gesagt im Früh­jahr wer­den die Karten neu gemis­cht und wir sind schon sehr auf unsere Geg­n­er ges­pan­nt.

Die erfol­gre­iche Zusam­me­nar­beit in der Jugend stimmt uns für die Zukun­ft pos­i­tiv, wir grat­ulieren unseren Spiel­ern zu dieser Leis­tung.
Wir sind sehr stolz!

 

Spiel­be­trieb SG Jugend LK U13
Unsere U13 hat das aus­gerufene Ziel erre­icht, der Klassen­er­halt in der LK-Unterli­ga ist geschafft!!

Die span­nen­den Spiele gegen wirk­lich starke Geg­n­er haben uns sehr mit­fühlen lassen und den Klassen­er­halt haben sich die Kids und Train­er wirk­lich ver­di­ent.
Wir freuen uns bere­its jet­zt wieder Geg­n­er wie Sturm, GAK,… im Früh­jahr bei uns begrüßen zu dür­fen!
Wir freuen uns mit euch und sind sehr stolz auf euch!

Spiel­be­trieb SG Jugend U7 bis U10
Auch unsere kle­in­sten sind immer mit Ehrgeiz und Kampfgeist dabei, mit Siegen gegen DSV, KSV, SV Hin­ter­berg haben auch die jun­gen Spiel­er auf sich aufmerk­sam gemacht.