Top
Mittwoch, 6. November 2019

Der FC berich­tet

Infos zum Fuß­ball­camp 2019:

Zwei junge Pro­le­ber Spie­ler, Luca Streit­may­er und Moritz Suta, haben den Auf­stieg in das Real Madrid Crea­tor Camp geschafft. Somit wer­den unse­re zwei Jungs noch im Novem­ber 2019 in Deutsch­land oder Öster­reich gegen alle Camp­sie­ger um die frei­en Plät­ze in Madrid kämp­fen.
In Summe wer­den 3 bis 5 Spie­ler aus 350 Spie­lern aus­ge­wählt! Der mög­li­che Weg zu einem Pro­be­trai­ning bei Real Madrid und im San­tia­go Ber­nabéu Sta­di­on ist zum Grei­fen nahe.

Herbst­sai­son 2019/20

Spiel­be­trieb SG Jugend U16
Der Herbst­be­werb konn­te punk­te­gleich mit dem FCT auf dem 2. Platz been­det wer­den. Mit die­ser Plat­zie­rung ist uns der Auf­stieg in die Leis­tungs­klas­se A gelun­gen.

Wir gra­tu­lie­ren dem FCT zum 1. Platz, aber wie gesagt im Früh­jahr wer­den die Kar­ten neu gemischt und wir sind schon sehr auf unse­re Geg­ner gespannt.

Die erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit in der Jugend stimmt uns für die Zukunft posi­tiv, wir gra­tu­lie­ren unse­ren Spie­lern zu die­ser Leis­tung.
Wir sind sehr stolz!

 

Spiel­be­trieb SG Jugend LK U13
Unse­re U13 hat das aus­ge­ru­fe­ne Ziel erreicht, der Klas­sen­er­halt in der LK-Unter­li­ga ist geschafft!!

Die span­nen­den Spie­le gegen wirk­lich star­ke Geg­ner haben uns sehr mit­füh­len las­sen und den Klas­sen­er­halt haben sich die Kids und Trai­ner wirk­lich ver­dient.
Wir freu­en uns bereits jetzt wie­der Geg­ner wie Sturm, GAK,… im Früh­jahr bei uns begrü­ßen zu dür­fen!
Wir freu­en uns mit euch und sind sehr stolz auf euch!

Spiel­be­trieb SG Jugend U7 bis U10
Auch unse­re kleins­ten sind immer mit Ehr­geiz und Kampf­geist dabei, mit Sie­gen gegen DSV, KSV, SV Hin­ter­berg haben auch die jun­gen Spie­ler auf sich auf­merk­sam gemacht.