Infos zum Fußballcamp 2019:

Zwei junge Proleber Spieler, Luca Streitmayer und Moritz Suta, haben den Aufstieg in das Real Madrid Creator Camp geschafft. Somit werden unsere zwei Jungs noch im November 2019 in Deutschland oder Österreich gegen alle Campsieger um die freien Plätze in Madrid kämpfen.
In Summe werden 3 bis 5 Spieler aus 350 Spielern ausgewählt! Der mögliche Weg zu einem Probetraining bei Real Madrid und im Santiago Bernabéu Stadion ist zum Greifen nahe.

Herbstsaison 2019/20

Spielbetrieb SG Jugend U16
Der Herbstbewerb konnte punktegleich mit dem FCT auf dem 2. Platz beendet werden. Mit dieser Platzierung ist uns der Aufstieg in die Leistungsklasse A gelungen.

Wir gratulieren dem FCT zum 1. Platz, aber wie gesagt im Frühjahr werden die Karten neu gemischt und wir sind schon sehr auf unsere Gegner gespannt.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit in der Jugend stimmt uns für die Zukunft positiv, wir gratulieren unseren Spielern zu dieser Leistung.
Wir sind sehr stolz!

 

Spielbetrieb SG Jugend LK U13
Unsere U13 hat das ausgerufene Ziel erreicht, der Klassenerhalt in der LK-Unterliga ist geschafft!!

Die spannenden Spiele gegen wirklich starke Gegner haben uns sehr mitfühlen lassen und den Klassenerhalt haben sich die Kids und Trainer wirklich verdient.
Wir freuen uns bereits jetzt wieder Gegner wie Sturm, GAK,… im Frühjahr bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir freuen uns mit euch und sind sehr stolz auf euch!

Spielbetrieb SG Jugend U7 bis U10
Auch unsere kleinsten sind immer mit Ehrgeiz und Kampfgeist dabei, mit Siegen gegen DSV, KSV, SV Hinterberg haben auch die jungen Spieler auf sich aufmerksam gemacht.