Top
Sonntag, 29. September 2013

Schnapser-Vergleichskampf im GH Marktl

SchnapservergleichskampfAm Dienstag, den 24. September 2013 fand erstmalig für die Schnapser von GH Marktl und für Gäste ein Schnapserturnier statt. 15 Männer spielten rund 3 Stunden „Jeder gegen Jeden“ auf „ein gewonnenes Bummerl“.
Dank der Organisation und Durchführung von Hausherrn Marktl Theodor, konnte bei der Siegerehrung jeder Teilnehmer einen Sachpreis entgegen nehmen. Als Hauptpreis wurde dem Sieger Hr. Gregorcic Hans ein Eisstock übergeben.
Nach einer allgemeinen Stärkung mit einer „heißen Braunen“, wurde noch eifrig über die einzelnen Spiele diskutiert.

  1. Gregorcic Hans
  2. Marktl Theodor
  3. Scheer Friedrich
  4. Pongratz Bernhard
  5. Rebernig Manfred
  6. Simbürger Johann
  7. Eppich Alois
  8. Ebner Harald
  9. Brandner Ernst
  10. Doppelhofer Peter
  11. Marktl Michael
  12. Huber Peter
  13. Juri Gottfried
  14. Haag Eduard
  15. Grasmugg Herbert