Dienstag, 14. Juli 2015

Die Perfekte Minute — Sommersport & Spaß

Die perfekte MinuteDas Sport & Kul­tur­refer­at der Gemeinde Pro­leb ver­anstal­tet mit den Gemein­den der rege GmbH für regionale Zusam­me­nar­beit für die Klein­re­gion Mur­tal wieder eine Som­mer­sport & Spaß Aktion. Kinder und Jugendliche aller fünf Gemein­den haben die Möglichkeit, an diesen Aktio­nen teilzunehmen.

Die 1. Ver­anstal­tung der Gemeinde Pro­leb ging am Mon­tag, den 13. Juli 2015 mit 21 Kindern aus Pro­leb und Leoben über die Bühne.

Die Per­fek­te Minute — so titelte das viel­seit­ige Pro­gramm und bein­hal­tete viele lustige Geschick­lichkeitsspiele, bei denen auch immer die Zeit zu berück­sichti­gen war. Mit dieser Auf­gaben­stel­lung war auch der Ner­venkitzel garantiert!

Nach den Spie­len wurde noch Zuck­er­wat­te hergestellt und an jedes Kind eine Tafel Schoko­lade verteilt.
Mit der Siegerehrung als Abschluss ging die schöne Ver­anstal­tung zu Ende.

Vzbgmin. Othilie Kraller dankt auf diesem Wege Kul­tur­obfrau GRin Christa Glaser und Kinder­garten­päd­a­gogin Mar­ti­na Ebn­er für die Ausar­beitung und Leitung dieser süßen Ver­anstal­tung sowie Frau Bar­bara Hirschman­ner und Frau Ani­ta Wal­ters­dor­fer für die tatkräftige Unter­stützung.

.