Mittwoch, 29. Juli 2020

Neuer Gemeinderat angelobt

Am 28. Juli 2020 wurde der neue Gemein­der­at angelobt. Die erste Auf­gabe des neuen Gemein­der­ates war die Wahl des Bürg­er­meis­ters, der Vize­bürg­er­meis­terin und der Kassierin.
Ein­stim­mig gewählt wur­den Wern­er Scheer zum Bürg­er­meis­ter, Othilie Kraller zur Vize­bürg­er­meis­terin und Michaela Stieg zur Kassierin.

Nach dieser Wahl nahm Bezirk­shaupt­mann Mag. Markus Kraxn­er die Angelobung des Bürg­er­meis­ters und der Vize­bürg­er­meis­terin vor.
Bezirk­shaupt­mann Mag. Markus Kraxn­er bedank­te sich beim gesamten Gemein­der­at für die Bere­itschaft, auch in tur­bu­len­ten Zeit­en Ver­ant­wor­tung zu übernehmen und wün­schte viel Fin­ger­spitzenge­fühl und alles Gute für die Tätigkeit im Dien­ste der Bürg­erin­nen und Bürg­er von Pro­leb.

Der Gemein­der­at der Gemeinde Pro­leb set­zt sich nun aus fol­gen­den Per­so­n­en zusam­men:

SPÖ 10Bürg­er­meis­terWern­er Scheer
Vize­bürg­er­meis­terinOthilie Kraller
Gemein­der­atMag. Chris­t­ian Stein­er
Gemein­derätinChrista Glaser
Gemein­der­atIng. Chris­t­ian Koch
Gemein­derätinNicole Mark­tl
Gemein­der­atErwin Adler
Gemein­der­atPhilipp Troger
Gemein­der­atDI Thomas Hap­per, BSc
Gemein­der­atChris­t­ian Fößl
ÖVP 4Gemein­dekassierinMichaela Stieg
Gemein­der­atHans-Peter Stein­er
Gemein­derätinMag.a Anja Luef
Gemein­der­atJohann Reiss­ner
FPÖ 1Gemein­der­atGer­hard Schwandt­ner